Produktrückrufe

Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu unseren Produktrückrufen.

Produktrückruf vom 26.1.2024:
Maximarkt und SPAR rufen vorsorglich „DESPAR PREMIUM Thunfisch geräuchert 100 g“ zurück


SPAR kontrolliert laufend die Produkte der SPAR-Marken, um höchste Qualität sicherzustellen.
Bei einer routinemäßigen Qualitätskontrolle wurde beim „DESPAR PREMIUM Thunfisch geräuchert 100 g“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) 05.02.2024 eine gesetzliche Höchstwertüberschreitung von Quecksilber festgestellt. Aus diesem Grund ruft SPAR alle Produkte mit dem obigen Mindesthaltbarkeitsdatum zurück. Die betroffene Ware mit MHD 05.02.2024 wurde bereits aus dem Verkehr genommen.

Kundinnen und Kunden werden aufgefordert den „DESPAR PREMIUM Thunfisch geräuchert 100 g“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) 05.02.2024 nicht zu konsumieren. Alle anderen Produkte von DESPAR PREMIUM beziehungsweise Thunfisch geräuchert anderer Marken sind von diesem Rückruf nicht betroffen.

Alle Kundinnen und Kunden, die besagtes Produkt gekauft haben, können dieses selbstverständlich im nächstgelegenen Maximarkt, SPAR-, EUROSPAR- oder INTERSPAR-Markt zurückgeben. Den Kaufpreis bekommen Kundinnen und Kunden auch ohne Kaufbeleg rückerstattet.

Kundinnen und Kunden, die dazu eine Frage haben, können sich gerne beim Kundenservice unter office@spar.at oder unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 / 22 11 20 informieren.
 

Mängel gefunden?
Ein Produkt weist bei Ihnen Mängel auf? Dann melden Sie es uns bitte über unser Kontaktformular.